Familienabend am 22. Februar 2015 im Lammsaal

Der traditionelle Familienabend fand am 22. Februar 2015 im Lammsaal statt. Dazu konnte Vorstand Jürgen Dehmer zahlreiche Gäste aus der Politik, der Wirtschaft, dem Badischen Chorverband und von befreundeten Vereinen begrüßen, allen voran Ortsvorsteher Jürgen Stober  und seine Gattin.

Unter unserer Chorleiterin Roswitha Sicca haben die Sängerinnen und Sänger ein beschwingtes und unterhaltsames Programm erarbeitet.  Der gemischte Chor, sowie der „NeuCHOReuT“  boten bekannte Melodien der Comedian Harmonists, aus Musicals und noch vieles mehr. Sketche unserer bewährten Akteure brachten die Zuhörer immer wieder zum Lachen. Ehrungen wurden an langjährige, treue Sängerinnen und Mitglieder ausgesprochen. Alles in allem ein unterhaltsamer Abend, wobei auch die Bewirtung wie immer in bewährten Händen lag und sehr gut organisiert war.